Informationen zum "Schutterpark Nassenfels" sind online!

Webseite als Informationsquelle für die gesamte Bevölkerung

Die für den 05.11.2020 geplante Bürger-Infoveranstaltung zum "Schutterpark Nassenfels" musste kurzfristig aufgrund der verschärften Corona-Auflagen leider abgesagt werden.

Umfassende und vor allem sachlich fundierte Informationen inkl. dem gesamten Werdegang der Entscheidungen bis hin zum aktuellen Sachstand stehen jedoch seit heute auch auf der folgenden, eigenen Webseite der gesamten Bevölkerung als Informationsquelle zur Verfügung:

www.schutterpark-nassenfels.de

Ein herzlicher Dank gilt allen, die diesen Kraftakt in den letzten Tagen erbracht haben. Denn auch wenn die Veranstaltung selbst ausfallen musste, so wird nun eben auf diese Art und Weise zur umfassenden und vollständigen Information unser Bürgerinnen und Bürger beigetragen, ohne irgendwelche Themen mit nur halben Fakten zu polarisieren.

Die richtige und vollständige Information unserer Bevölkerung liegt uns am Herzen und mit dieser Webseite wurde dafür die richtige Basis geschaffen.

Da nicht jeder aus der Bevölkerung, vielleicht gerade auch manche ältere Bürgerinnen und Bürger, einen Internetzugang haben, wird zudem eine Kurzform dieser Informationen als Flyer bis zum Wochenende auch noch an alle Haushalte verteilt.